26.09.2019 08:02

Betriebsausflug 2019 - MALLORCA

Aufgrund unseres 30. Firmenjubiläums wollten wir uns bei unseren Mitarbeitern für die tolle Arbeit, die sie jeden Tag leisten, mit einem 4-Tägigen Betriebsausflug nach Mallorca - Cala Millor bedanken.

Insgesamt 35 Mitarbeiter/innen fuhren, gespannt auf das Reiseziel, mit dem Bus zum Flughafen München. Erst dort wurde das Reiseziel bekannt gegeben - Mallorca / Cala Millor.

Am Hotel "Don Juan" angekommen stärkten wir uns vorerst und bezogen danach unsere Zimmer, natürlich mit Meerblick.

Am zweiten Tag ging es früh am Morgen los zu unserem Highlight, einer Katamaran-Segeltour. Von Cala Ratjada aus segelten wir 4,5 Stunden an der spektakulären Ostküste Mallorcas entlang. Wir legten mehrere Zwischenstopps in wunderschönen Buchten ein und wurden von der Crew kulinarisch bestens versorgt. Unser erfahrener Segel-Profi und Chef Bernd durfte den Katamaran für eine kurze Zeit selber steuern.

Der letzte Tag stand für jeden zur freien Verfügung, so konnte sich jeder auf seine Art am Strand oder Pool entspannen oder auch die Stadt erkunden und Souvenirs für Zuhause mitnehmen. Gutes Wetter und ausgelassene Stimmung waren ständig mit im Gepäck.

+43 7713 50260