18.07.2019 08:54

30 Jahre HEGER EDELSTAHL, 30 Jahre ERFOLG!

Im Jahre 1989 gründete Herr Franz Heger die Firma Heger Edelstahl und legte damit den Grundstein zum heutigen Erfolg. Zahlreiche Gäste feierten mit uns unser Jubiläum am Freitag, 12.07.2019. Darunter der Extremsportler Wolfgang Fasching, Ehrengäste aus der Gemeinde, Familie & Freunde der Geschäftsführer und Mitarbeiter sowie ehemalige Mitarbeiter.

Gegen 16:30 Uhr trafen die ersten Besucher ein, die Geschäftsführer Robert Pretzl, Bernd Wernbacher und Alexander Schauer bemühten sich, jeden Gast persönlich zu begrüßen.

Um 17:30 Uhr ließ Herr Pretzl das 30-jährige Bestehen von HEGER EDELSTAHL Revue passieren. Auch der Bürgermeister von Schardenberg, Herr Josef Schachner, untermauerte in seiner Ansprache die Bedeutung der Firma Heger Edelstahl für die Gemeinde Schardenberg als regionaler Arbeitgeber.

Beim interessanten Vortrag „Du schaffst, was du willst!“ vom Extremsportler Wolfgang Fasching wurden wir inspiriert, dass mit der vermittelten Denkweise nahezu alles möglich ist, es sind keinem Ziel Grenzen gesetzt – egal ob beruflich oder privat. Vielen Dank dafür!

Anschließend gab es ein tolles Grillbuffet für jeden Geschmack vom Kirchenwirt in Schardenberg, sowie Kuchen & Torten von unseren Mitarbeitern. Dank dem UBSV Schardenberg gab es zudem eine Möglichkeit für Jung & Alt die Sportart "Bogenschießen" für sich zu entdecken. Der Abend in geselliger Atmosphäre, untermalt mit Musik von den „Sauwaldbuam“, war ein voller Erfolg.

Wir bedanken uns recht herzlich für das zahlreiche Erscheinen und ein wirklich gelungenes Fest, aus dem wir gestärkt für die Zukunft hervorgehen können.

Artikel in der Zeitung "Unser Magazin" Ausgabe KW31/2019:

+43 7713 50260