02.07.2014 16:14

25 JAHRE HEGER

Vor 25 Jahren gründete Herr Franz Heger die Firma Heger Edelstahl und legte damit den Grundstein zum heutigen Erfolg. Zahlreiche Gäste feierten mit uns unser Jubiläum, darunter Geschäftspartner, Ehrengäste aus Politik und Wirtschaft sowie Familie & Freunde der Geschäftsführer und Mitarbeiter.

Gegen 17:00 Uhr trafen die ersten Besucher ein, die beiden Geschäftsführer, Gerhard Harant und Dipl.-Ing. Robert Pretzl, bemühten sich, jeden Gast persönlich zu begrüßen. Über die große Anzahl an Glückwünschen & Geschenken freuten sich Herr Harant und Herr Pretzl sehr. Während des Empfangs sowie während des ganzen Abends sorgte das Team „Pronto Pronto“ für gute Stimmung und Unterhaltung.

Um 18:30 Uhr ließen Herr Harant und Herr Pretzl das 25-jährige Bestehen von HEGER EDELSTAHL mit einer Power-Point-Präsentation Revue passieren. Auch der Bürgermeister von Schardenberg, Herr Josef Schachner, hatte ein paar Worte zum Jubiläum zu sagen und wünschte der Firma alles Gute für die Zukunft.

Anschließend gab es ein tolles Buffet für jeden Geschmack vom Gasthaus Bauer, sowie Kuchen & Torten von der Bäckerei Utz und Bäckerei Schopf. Für die Getränke sorgte die Brauerei Baumgartner, die sogar extra ein Pils vom Schärdinger Junghopfen für diesen Anlass gebraut hat.

Nach dem Essen konnte man an einer Führung durch unsere Betriebsstätte teilnehmen, wobei unsere neusten Technologien wie z.B. unser Schweißroboter und unsere Wassserstrahlschneidanlage begutachtet werden konnten. Weiters zu sehen waren sämtliche aktuell gefertigte Produkte, sowie unsere neue LKW-Werbe-Plane auf dem LKW der Firma SE-Transporte.

Danach gab es ein spannendes Abendprogramm mit der Volksmusikband „Die Kösslbachtaler“ und mit dem Jongleur-Team „Jonglissimo“. Die Band sorgte für eine gemütliche Atmosphäre und die Jongleure legten eine atemberaubende Show hin. Der Abend war sehr unterhaltsam und gelungen.

Wir bedanken uns nochmals herzlich bei den vielen Gästen.

+43 7713 50260