17.12.2018 11:18

Weihnachtsbesuch von Walter Ablinger

Auch heuer besuchte uns unser langjähriger Freund und Profi-Behindertensportler (Handbike) Walter Ablinger.

Motivation, Ehrgeiz und Zielstrebigkeit beschreiben Walter Ablinger am besten, der Weltklasse-Handbiker hat trotz seines tragischen Unfalls nie seine aktive und positive Lebensweise verloren. Was er trotz Höhen und Tiefen in seinem Leben alles erreicht hat, ist erstaunlich und bewundernswert. Er ist somit nicht nur in sportlicher Hinsicht ein großes Vorbild für uns, sondern auch in menschlicher.

Wir sind stolz, dass wir Walter Ablinger auch 2019 wieder als Sponsor unterstützen und begleiten dürfen, und wünschen ihm weiterhin solch großartige Erfolge. 

Robert Pretzl, Walter Ablinger, Alexander Schauer, Bernd Wernbacher (v.li.n.re.)
+43 7713 50260