26.11.2018 10:16

Betriebsausflug 2018

Unser jährlicher Betriebsausflug führte uns heuer in das wunderschöne Bundesland Salzburg. Los ging´s am Freitagvormittag zur "Ferdinand Porsche Erlebniswelt" nach Mattsee. Unser Programm beinhaltete eine Führung mit anschließender eigenständiger Erkundung des Porsche Museums.  Danach machten wir beim Bierheurigen Eder in Salzburg halt und stärkten uns für das anschließende Kart fahren.

Angekommen bei der Kartworld in Salzburg ging es nach einer kurzen Einschulung auf die Rennstrecke. Nach 10-minütiger Probefahrt und anschließender Einteilung der 2er-Teams startete das Rennen. Die Gewinner waren Alexander Schauer und unser Lehrling Elias Holzapfel.

Als Abschluss für einen gelungenen Ausflug besichtigten wir noch das Biomasseheizwerk Obertrum, bei welchem eine unserer Wärmerückgewinnungsanlagen installiert ist, sowie die Trumer-Privatbrauerei. 

+43 7713 50260